Suche
  • Das DIY-Buchlabel
  • Kontakt: info@topp-lab.de
Suche Menü

Schals und Loops

Lasst die Stricknadeln klappern – Strickprojekte für Wollverliebte

Cover Schals und Loops (TOPP LAB 7918)

Schalverrückte aufgepasst! Dieses Buch bietet tolle und stylische Schals zuhauf. Klassischer Blockstreifen-Schal, feines Laceträumchen, fetziger Zopfmuster-Loop und flauschiges Dreieckstuch tummeln sich hier im Retro-Ambiente. Und bevor wir nun ganz wuschig werden von all den gestrickten Schönheiten und Stylemöglichkeiten, greifen wir lieber mal zu den Stricknadeln und widmen uns der Maschenkunst. Die Modelle sind mit Grundkenntnissen im Stricken gut zu meistern. Ganz nach dem Motto „Ein Schal für jede Gelegenheit“ bietet dieses Buch eine Vielzahl an Ideen. Und mal ganz ehrlich: Ein Schal passt doch wirklich immer!

Softcover . 128 Seiten . für 16 € . Hier geht’s zum Shop

Dreieckstuch stricken aus Schals und Loops(TOPP LAB 7918)

Nichts für Mauerblümchen

7918_loops_lace_stricken

Pretty in lilac

7918_loops_stricken_zopfmuster

Zuckersüßes Zopfmuster