Suche
  • Das DIY-Buchlabel
  • Kontakt: info@topp-lab.de
Suche Menü

Making of – Durch die Nacht gehäkelt

Ein Blick hinter die Kulissen

Für unser Buch Durch die Nacht gehäkelt fand das Fotoshooting im Ingolstädter Club Batterie 94 statt. Dort hatten wir zwei Tage Zeit und konnten uns voll ausleben – das Fotoshooting glich dann auch eher einer Party. Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, hoffentlich habt ihr dabei genauso viel Spaß wie wir beim Fotoshooting!

CYMERA_20140807_100708Autorin Sara Vogl hatte sich um alles gekümmert und große Mengen an Konfetti, Luftballons, Cocktailschirmchen, Glitzer und sonstigen Partyaccessoires mitgebracht, es gab sogar selbstgemachte Bieraufkleber für ihr Label WiuWiu, unter dem sie ihre stylischen Mützen verkauft.

20140306_164628So viel Konfetti!

20140306_154244Und Luftballons!

20140305_175558Ein Einhorn durfte natürlich auch nicht fehlen!

IMG_4355Zwischendrin wurde ein bisschen gehäkelt …

IMG_4673Die Models wollten die Mützen gar nicht mehr hergeben.

wiu7Ein ganz schönes Durcheinander! (Obwohl alle nüchtern waren.)

IMG_4654Jedenfalls ein schönes Shooting, wir haben auch fast immer den Durchblick bewahrt!