Suche
  • Das DIY-Buchlabel
  • Kontakt: info@topp-lab.de
Suche Menü

Die Bücher sind raus!

Wir können es kaum glauben, die Fingernägel sind zerkaut und die Haare durchwühlt und jetzt zittern uns vor Aufregung die Hände, aber es ist schönste, reinste, pinkeste und strahlendste Realität: Die Bücher sind raus! Unsere Prachtstücke haben es aus der freien Wildbahn des Verlagsdschungels in die Buchläden geschafft. Wir waren auf Großwildjagd und sind fündig geworden.

20140211_183702 20140211_183914

 

Gibt es die TOPP-LAB-Titel auch bei deinem Buchhändler? Oder musst du im Internet auf einschlägig bekannten Adressen suchen? Wir wünschen: Waidmannsheil!

Neben den Büchern gibt es aber noch ein anderes Kleinod zu entdecken: Zeitgleich ist auch unsere Zeitung LABORATORIUM erschienen. Darin findet man Interviews mit den Autoren, exklusive DIY-Anleitungen, Tipps, Adressen und mehr. Das Ganze gibt’s for free und im Buchhandel. Oder hier: Raschel Raschel!