Suche
  • Das DIY-Buchlabel
  • Kontakt: info@topp-lab.de
Suche Menü

Beinkleider

Mit Farbe, Folie & Nadel Strumpfhosen, Leggings und Jeans gestalten

von Lea Reusse und Marie Jaksch

7910_Beinkleider

Schöne Beine müssen gezeigt werden. Im grauen Alltag sticht eine bunte Jeans oder Strumpfhose schon von weitem ins Auge und macht so die Beine der Trägerin zum absoluten Hingucker! Außerdem macht es am meisten Spaß, seine absoluten Lieblingsklamotten zu tragen. Wenn man diese dann auch noch nach seinen eigenen Vorstellungen selbst angefertigt hat – umso besser!

In diesem Buch werden Techniken, Tipps und Tricks vorgestellt, wie man in ein paar Schritten individuelle Klamotten für die Beine zaubert. Die perfekte Strumpfhose zum gemusterten Lieblingskleid? Die selbst geschneiderten Leggins? Die beiden Autorinnen erklären, wie es geht. Sie zeigen, wie man Strümpfe zu Overknees umgestaltet oder Jeans in die Bleiche gibt, wie man mit Farbe experimentiert und langweilige Strumpfhosen zum Fashion-Statement umstylt.

Auf die Socken, hoch die Beine und los geht’s!

Hardcover . 112 Seiten . Hier geht’s zum Shop

 

DSC_9263

DSC_9765

DSC_0081